Unser Leistungsspektrum.
Die Beratung beim Hausgeräte-Kauf besteht aus mehr als nur dem freundlichen Begleiten zum Gerät - vielleicht ist das ein Grund, wieso beim Elektrodiscounter das Personal eher vor Ihnen flüchtet, als Sie kompetent zu beraten. Unsere Fachberater hingegen haben Antworten auf Ihre Fragen.
Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.
Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.
Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater
Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!
Was passt, muss nicht passend gemacht werden
Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gern zu Ihnen, um vor Ort die Voraussetzungen und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir Ihnen zum Beispiel bei einer Küchenmodernisierung sagen, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas anderes ändern müssen.
Bei Fragen? Fragen!
Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.
Wir helfen Ihnen gern weiter. Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - nutzen Sie dazu doch unseren Terminplaner, und wir melden uns bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen. Oder Sie rufen uns direkt an: 06541 1497. Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail an info@elektro-spier.de schicken, um uns Ihre Fragen zu stellen.
Qualität entscheidet!
Hausgeräte sind Investitionen. Für Investitionen benötigen Sie einen starken Partner, der Sie mit Erfahrung und Kompetenz berät, und ein starkes Produkt, das für Qualität und Komfort steht. Deswegen bieten wir nur die Produkte von Marken an, die uns restlos überzeugt haben und einen vorbildlichen Kundenservice bieten.
Große Auswahl für Ihren Anspruch!
Sie möchten den Komfort und die durchdachten Funktionen einer High-End-Lösung genießen? Oder benötigen Sie ein robustes Gerät ohne Schnick-Schnack? Unser Sortiment an Markengeräten bietet Ihnen mehr als eine Alternative - die zu Ihnen passt!
Auf der Höhe der Zeit!
Wer beim Kauf eines angeblichen Top-Gerätes mal ein Auslauf-Modell erwischt hat, wird in Zukunft besonders aufpassen. Bei uns können Sie auf Nummer sicher gehen! In unserem Angebot finden Sie die aktuellen Geräte der namhaften Marken - mit klarer Herkunft!
Aber natürlich haben wir auch Auslaufartikel oder andere hervorragende Schnäppchen, die wir Ihnen besonders anbieten. Dabei profitieren Sie von unseren starken Lieferanten, die uns Top-Konditionen ermöglichen. Einen Überblick über unsere Auswahl finden Sie hier, um sich vorab über unser umfangreiches Sortiment zu informieren - oder Sie rufen uns direkt an: Telefon 06541 1497 oder schicken uns eine E-Mail an info@elektro-spier.de.
Bei uns finden Sie das richtige Gerät.
Wir wollen Sie nicht überreden, wir wollen Sie beraten. Deswegen fragen wir genau nach, wenn Sie uns sagen, was Sie suchen und brauchen. Nur so finden Sie auch wirklich das Gerät, das für Ihren Bedarf optimal ist.
Anfassen und vor Ort sehen vermeidet manche Fehleinschätzung.
Die Größe einer Side-by-Side-Kombi, den Komfort eines Backwagens, die Übersichtlichkeit eines Klartext-Displays zeigen wir Ihnen in unserer Ausstellung! Denn manchmal sind es die Details, die ein gutes Gerät für Sie zum richtigen Angebot machen.
Schnelle Lieferung und Installation
Alle Geräte unserer Ausstellung haben wir in großer Stückzahl für Sie vorrätig - das heißt, Sie können das Gerät auf Wunsch sofort mitnehmen oder sich am nächsten Tag liefern lassen. Und wenn ein Gerät so beliebt war, dass es ausverkauft ist, können wir es dank unserer guten Kontakte zur Industrie meist innerhalb von 2 Werktagen für Sie besorgen.
Und wenn Sie das endlose Suchen in unübersichtlichen Ausstellungen stört, in denen sich weit und breit keine Fachberatung findet, sind Sie bei uns genau richtig. Kein langes Suchen, keine Parkplatzprobleme - in unserem bedarfsgerechten Ladenlokal sind wir jederzeit für Sie da. Und Sie parken auf unserem großen Parkplatz direkt vor der Tür.
Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar.
Unter Kundenservice verstehen wir nicht, dass wir Sie zur Kasse begleiten. Unsere Fachberater nehmen sich gern Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie gern auch vorher einen Termin mit uns vereinbaren - oder Sie melden sich per Telefon (06541 1497) oder E-Mail (info@elektro-spier.de) mit Ihrem Anliegen bei uns.
Viele Probleme - ein Ansprechpartner!
Wir beraten Sie nicht nur zu den einzelnen Geräten, sondern helfen auch bei Reparatur- oder Garantiefragen und beraten Sie zu allen Themen rund um Stand- und Einbaugeräte, Kleingeräte oder bei Fragen der Küchenmodernisierung.
Damit sparen Sie Geld und Zeit!
Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie kaputt sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken - schnell, preiswert und termingenau.
Reparaturservice mit Garantie.
Lohnt sich das denn noch? Bei uns auf alle Fälle, weil unsere Reparaturen zuverlässig und solide sind. Und sollte ein Neukauf die bessere Wahl sein, entfallen die Anfahrtskosten, denn Kostenvoranschläge werden beim Neukauf voll angerechnet.
Keine Hotline, keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!
In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück - aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice. Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.
Groß, schwer, sperrig
Wer schon einmal eine 80-kg-Waschmaschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!
Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!
Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.
Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung
Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.
Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.
Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 06541 1497 oder E-Mail: info@elektro-spier.de.